Archiv

Sneakpeak auf mein Leben...

Soooo!
Momentan bin ich total im Stress: Schreibe nächste Woche meine letzten 2 Klausuren für dieses Semester und hab eigentlich keinen blassen Schimmer. Hmpf... muss wohl irgedwie gehen, ney?!

Bald spielen Kreator in Hamburg - wollte eigentlich mit meinem Burderherz hin ... mal sehen wie ich das finanziell geregelt bekomm... geil wärs ja schon.

Ansonsten ist im Moment alles recht chillig. Kein großer Terz und eigentlich keine erwähnenswerten Neuigkeiten.

Zum eigentlichen Grund dieses Blogs:
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie sich mal wieder gemeldet ... über ICQ.
Schaut so aus als wär bei ihr nix mehr senkrecht, Stress mit dem Soldaten, nur Mist im Leben. Weiß nicht so recht, ob ich mir ins Fäustchen lachen oder sie bedauern soll.
Irgendwie ist es schön wieder mit ihr zu reden - aber gut tut es mir nicht.

Jetzt will sie bald wieder her ziehen um "den Menschen die [ihr] wichtig sind wieder näher zu sein". Ob ich einer dieser Menschen bin? Wohl kaum... Maus wieder in greifbarer Nähe. Argh, ich glaub langsam ich werd sie nie los. Mein dunkler Engel...

Mir ist aufgefallen, dass es langsam ist als würde ich mit jemandem Chatten den ich überhaupt nicht kenne. Beängstigend irgendwie.


Naja - ich komm klar - und das ist auch gut so.

 

22.3.07 21:06, kommentieren