Ich blogge...

Soooo, dann blogge ich jetzt wohl auch - Warum weiß ich selbst nicht so genau.
Wahrscheinlich weil ich die ganzen kaputten Gedanken in meinem Kopf mal ablassen muss ... sonst platz ich irgendwann. Achja: Und aus Langeweile :|

Jetzt bin ich seit 8 Monaten nichtmehr mit ihr zusammen - weil sie mich 2 x beschissen hat. *SCRN* Das bekloppte: Ich komm' immernoch nicht klar. Statt sie zu Hassen klammere ich mich an jeden beschissenen Strohhalm und hoffe, dass irgendwann wieder alles so wird wies mal war. Natürlich wird es das nicht ... natürlich weiß ich das .... und natürlich klammere ich mich weiter an Strohhalme....

Momentaner Track: Caliban - I Rape Myself
Momentane Stimmung:  Einsam

 

26.11.06 19:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen