*SCRN*

Wieder zwei völlig sinnlose Tage.

Hab' mich gestern wieder verbrannt - eine Minute Klarheit in meinem Kopf. Warum geb ich mir das eigentlich alles? Warum vergess ich den ganzen Müll nicht ... Auf zu neuen Ufern und ab durch die Mitte. Pustekuchen!
Naja - Danach meine allabendliche Tüte gerauch und schlafen gegangen.

Heute morgen aufgestanden, zur Uni gefahren und gemerkt, dass ich viiiel zu unkonzentriert bin um dem Prof auch nur ansatzweise zu folgen. Also hab ich mich wieder ins Auto gesetzt um bin nach Hause gebraust, hab mich vor die Kiste geklemmt und irgendwelches Zeug programmiert ...

Sie wollte sich eigentlich melden. "Montag oder Dienstag, versprochen!" Jetzt ist es kurz nach 10. Sie meldet sich nichtmehr, natürlich nicht.
Wargh! Ich Depp hab mir zwei Tickets für SubwayToSally vom Mund abgespart... und das meine ich wörtlich. Sie wollte immer hin und ich hielt's für ne gute Idee ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Nikolaus will ich ihr das Ticket schenken ... Sie ists nicht wert - und ich werds trotzdem tun....

Vorhin hat der Leiter von dem Projekt an dem ich seit nem Jahr mitarbeite das Handtuch geworfen. Ohne ihn wird das ganze wohl in nem Jahr tot sein... Noch mehr Arbeit.

Naja...

Momentaner Track: Saltatio Mortis - Dunkler Engel
Momentane Stimmung: Müde

28.11.06 22:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen