One step closer

Yet another wasted day.

Die Vorlesung in höhere Mathematik hab ich heute sausen lassen... keine Lust noch stundenlang aufm Campus rumzugammeln, außerdem will sie heute Mittag mal reingucken - 'Reden' und so.
Danach erstmal mit den Jungs zum Türken: Futtern und Bierchen schlürfen. Soweit alles fein.

Sie war heute Mittag dann auch hier ... 10 Minuten. Dann klopft Glori an die Tür und holt sie ab. Argh!
Natürlich haben wir es nicht geschafft drüber zu reden. Ist es denn wirklich so schwer mir einfach zu sagen was jetzt Sache ist?! Wär der Mist kurz vor Weihnachten doch nie passiert... hätte es fast geschafft mich damit abzufinden... und dann das. Brainfuck!

"Du dunkler Engel in der Nacht - was hast du aus mir gemacht? Ich kann dich nicht vergessen - ich bin von dir besessen."

Todo für die kommende Woche:
- Lernen Oo
- Dope und Bier kaufen
- Endlich rausfinden was Sache ist

Momentaner Track: Linkin Part - One Step Closer
Momentane Stimmung: angepisst

9.1.07 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen