Time To Move On ... Oder so :|

Ooookay ... endlich habe sogar ich eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann und dass keine Chance mehr besteht alles wieder so hinzubekommen wie es mal war.

Hab gestern endlich mit ihr telefoniert. Bis dahin war totale Funkstille.
Stand der Dinge: Sie ist seit Neujahr wieder mit dem Soldaten zusammen, alles was zwischen und war ist einfach nur so passiert - Für sie hatte es nicht die selbe Bedeutung wie für mich. Hätte ich mir denken können - naja, eigentlich hab ichs mir gedacht. Basta, das wars. Möge sie glücklich werden ... und das wünsche ich ihr wirklich.

Zeit um wieder klar zu kommen! In zwei Wochen schreib ich meine Klausuren und danach sind erstmal ~5 Wochen Ferien. Hamburg, Bruderherz - Ich komme!
Und Steffchen will ich auch besuchen ... und ganz viele andere Sachen tun. Es wird rocken, auch ohne sie.

Jede Narbe an meinem Arm wird mich immer an dich erinnern. Ich habe dich geliebt, ich  liebe dich und ich werde dich immer lieben - Miststück

25.1.07 21:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen